„Mein persönlicher Favorit der ganzen Kollektion sind schwarze Stiefeletten mit silbernen Nieten. „

Jedes Jahr holt sich Deichmann einen Markenbotschafter mit ins Boot, mit dem eine neue Kollektion geplant und umgesetzt wird. In diesem Jahr handelt es sich um die Sängerin Rita Ora.

So cool und lässig wie wir die junge Künstlerin von öffentlichen Auftritten kennen, so ist auch ihre Schuhkollektion. Jung, trendy, verspielt und ich würde sie auch noch als rockig beschreiben. Diese Adjektive fallen mir persönlich ein, nachdem ich mir die Star-Modelle einmal genauer angeschaut habe. Es ist für ziemlich jeden Geschmack etwas dabei. Die Kollektion umfasst Sneaker, Pumps, Stiefeletten entweder mit Animalprints oder Nietenverzierungen.

Die ganze Story und natürlich auch die Kollektion findet Ihr bei shoelove!