Junge Fotografie

In der heutigen Zeit ist es mehr denn je notwendig sein Augenmerk auf eine sinnvolle und hochwertige Ausbildung zu legen. Denn gerade durch die Aufhebung reglementierter Gewerbe wird man im Glauben bestärkt, eine solche nicht zu benötigen.
Wir arbeiten eng mit der Wirtschaftskammer, der ‚Innung Berufsfotografen‘, zusammen um eine zielgerichtete und qualifizierte Ausbildung im Bereich Fotografie, aber auch Film zu gewährleisten.
Um den Informationsaustausch mit unseren Ausbildungspartnern zu erhöhen und auch jenen Betrieben, welche noch nicht ausbilden, aber dies in Erwägung ziehen, einen besseren Einblick in unsere Lehrinhalte und Leistungen zu ermöglichen, haben wir die Plattform ‚Junge Fotografie‘ ins Leben gerufen.
Hier erfahren Sie, welche Lehrinhalte und Kompetenzen über die dreieinhalbjährige Ausbildung vermittelt werden, beziehungsweise wo die Schwerpunkte der Ausbildung zum Berufsfotografen liegen.