Spiegeln, Spiegeln an der Wand, bist Du die Schönste im ganzen Land oder findest Du dein Foto wieder einmal zum Haare raufen?

Tja, es gibt da ein paar Dinge, die Du möglicherweise beachten solltest ganz abgesehen von Deinem Styling. Und was genau erfährst Du auf der Girlfriend-Vienna!

Wir freuen uns, dass auf der Girlfriend-Vienna die Girls & Boys von Junge Fotografie ganz stark vertreten sein werden – und Dir natürlich gerne rat- und tatkräftig zur Seite stehen, wenn`s darum geht, Dich ins rechte Licht zusetzen und Dein Selfie perfekt zu inszenieren. Damit Du so zur Geltung kommst, wie Du das möchtest!

Aber nicht nur das, gerne berichten Sie Dir auch über den Weg zum Berufsfotografen, ihre Ausbildung, die Lehrinhalte und Schwerpunkte, denn in der heutigen Zeit ist es mehr denn je notwendig sein Augenmerk auf eine sinnvolle und hochwertige Ausbildung zu legen.

Die enge Zusammenarbeit mit der ‚Innung Berufsfotografen‘, zusammen um eine zielgerichtete und qualifizierte Ausbildung im Bereich Fotografie, aber auch Film zu gewährleisten.

Fotos (von oben nach unten):
Stefan Jenik, Melanie Theuer, DariusLucaciu, Flora Scheibenbauer
jungefotografie.at